Verlagsgruppe Oetinger

Preis der Deutschen Schallplattenkritik - Zwei Oetinger audio-Titel auf der Longlist für die Jahrespreise 2018!
06.September 2018

Am vergangenen Wochenende tagte in Berlin der Jahresausschuss des Preises der deutschen Schallplattenkritik (PdSK e.V.). Nominiert wurden insgesamt 108 herausragende neue Tonträger-Produktionen, die in den letzten achtzehn Monaten auf dem deutschsprachigen Markt herauskamen – und zwar Titel aus allen musikalischen Genres und Sparten, nebst Hörbuch und Kinderproduktionen. Zwei dieser Titel sind die Oetinger audio-Produktionen "Unter meinem Bett 3" und "Endland"!

Diese Longlist für den Jahrespreis wurde am 4. September, veröffentlicht und ist als PDF herunterzuladen unter: 

https://www.schallplattenkritik.de/pressebereich („Longlist Jahrespreise 2018" anklicken)

Welche 10 Titel das Rennen machen werden, wird am 5. Oktober bekannt gegeben.